Coney – 360 degree
brand experience

 

Jahr

2016 - heute

Services

Branding, UX Design, Web Design, POS Kommunikation, Bildregie

Coney — die Wundertüte. Aus einer Idee wurde ein Start- up und aus einem Start-up wurde ein Produkt mit höch­ster Quali­tät. Wir waren Teil der Marken­bildung mit 360-degree brand experience und sind stolz darauf, es immer noch zu sein.

Coney
01 Coney Challenge

Warme Gerichte in einem Waffelhörnchen — ein völlig neuartiges Food-Konzept, das die Ge­schmacks­nerven verwöhnen soll. Die Heraus­forderung: Branding und digitale Markenführung auf unterschiedlichsten Kanälen, um etwas zu präsentieren, das es bisher in dieser Form noch nicht gegeben hat. Vom Point of Sale bis hin zur Responsive Website soll die Marke als adaptives System funktionieren und dem Genießer eine nahtlose Brand Experience bieten. Der Verkauf an Hotelbars, auf Flughäfen etc. zeigt immer neue Use Cases auf und stellt neue Anforderungen an die Marke und das Produkt.

Coney
Coney
Coney
02 Der Coney-Approach

Kommunikation an digitalen und analogen Touchpoints der User Journey schaffen eine optimale Awareness. Von Out-of-home-Kommunikation über Web und POS-Displays bis hin zur Website mit Feedback-Modul — bei jedem Schritt ist die Marke präsent. Direkte Ansprache und ein charmanter Wortwitz vermitteln Leichtigkeit und schaffen Nahbarkeit.

Coney
Coney
Coney
03 Coney

Ein adaptives, dynamisches und stetig wachsendes Markensystem mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten über verschiedene Marketingkanäle hinweg. Digitale und analoge Medien vereinen sich zu einem einheitlichen Auftritt und einer modernen Bild- und Markensprache. Die Coney 360-degree brand experience.

Coney als lebendiger Organismus.

Coney
Coney
Coney
Coney
Coney

Coney – 360 degree
brand experience

 

Year

2016 - today

Services

Branding, UX design, Web design, POS communication, picture staging

Coney – a package of surprises. An idea became a start-up, and a start-up became a top-quality product. We were part of building the brand with a 360-degree brand experience and we’re proud to be part of it still.

Coney
01 Coney Challenge

Hot dishes in waffle cones – a completely new kind of food concept to tempt the taste buds. The challenge: branding and digital brand management in a wide range of channels to present something that has never before existed in this form. From point of sale to responsive website, the brand has to function as an adaptive system and offer food fans a seamless brand experience. Retailing at hotel bars, in airports and so on produces constant new use cases and places new requirements on the brand and the product.

Coney
Coney
Coney
02 Der Coney approach

Communication at digital and analogue touchpoints along the user journey creates optimum awareness. From out-of-home communication via Web and POS displays, all the way to a website with a feedback module – the brand is present at every stage. A direct style and a charming sense of humour convey lightness and approachability.

Coney
Coney
Coney
03 Coney

An adaptive, dynamic and constantly growing brand system which can be used flexibly across a range of marketing channels. Digital and analogue media combine to form a unified experience and a modern visual and brand language. The Coney 360-degree brand experience.

Coney as a living organism.

Coney
Coney
Coney
Coney
Coney